Mittwoch, 17. Oktober 2012

OPI Original Nail Envy Strengthener (Nagelhärter)

Moin Moin,
da hat man sich ein paar Tage nicht gut ernährt, das Wetter wird herbstlich und was weiss ich noch und schon ist es soweit: die Nägel werden brüchig und schälen sich ab.  Es ist Zeit für eine Nagelkur.
Hello,
since a few days I haven't nourished myself healthy, the weather changed autumnal and whatever else also happened and now there it is: my nails are brittle and they peel off. It's time for a nail treatment. 


Ich bin so traurig deswegen aber wenn ich das nicht mache werden meine Nägel noch schlimmer. Also werde ich jetzt zwei Wochen lang diesen Nagelhärter auftragen und auf Nagellack verzichten müssen. Vielleicht poste ich Bilder von meinen Zehen aber ich bin noch nicht sicher... 
I'm so sad about it but if I don't do this my nails will be more worse. So I have to lacquer this strengthener for two weeks and have to give up nail polish. Perhaps I post pictures of my toes but I'm not sure...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.