Sonntag, 21. Oktober 2012

Water marble donation / Water marble Spende






















Moin Moin,
meine Freundin Elif hat heute ihre Nagellacke aussortiert. Da sie immer die gleichen Flaschen benutzt hat sie mir diese hier für Water marble Experimente überlassen. Heute ist erst mein fünfter Tag der 14tägigen Nagelkur aber ich kann's kaum erwarten wieder zu lackieren, zu stempeln und auszuprobieren. Meine Katze Sucre denkt allerdings das diese Lacke ihr gehören :)
Hello,
my friend Elif has rejected their polishes today. Always she's using the same bottles and because of this she gave me these polishes for water marble experiments. Today is my fifth day of my fourteen days nail treatment but I can't await to lacquer, stamp and to do experiments again. My cat Sucre is thinking all these nail polishes belong
to her absolutely :)   

2 Kommentare:

  1. Hey! Das ist ja cool! Bei sucres weisse pfoten würde water marbel gut aussehen ; ) ich wünsche dir viel spass beim experimentieren... Bin gespannt. Obwohl dafür gebe ich meine nägel gerne zur verfügung..... :-))))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.