Freitag, 21. Dezember 2012

Konad m89 grünes Ranken-Design / Konad m89 green tendril design

Moin Moin,
ist dieses Muster der Konad m89 Platte nicht wunderschön? Eigentlich hatte ich ein anderes Muster ausgesucht aber dieses Design passt super über meinen neuen P2-Lack Perfectly Good. Zum Stempeln habe ich den Jolifien Lack Metallic-Green genommen und mir gefällt die Kombination von creme und shimmer finish. 
Hier könnt ihr übrigens mein erstes Ranken-Design sehen...
Mögt ihr grünen Nagellack? Und würdet ihr diese Version tragen?
Hello,
is this pattern of the Konad m89 plate not amazing? Actual I had chosen another pattern but this design is great over my new P2 nail polish Perfectly Good. For stamping I've used Jolifien polish Metallic-Green and I like the combination of creme and shimmer finishes. 
By the way you can see my first tendril design here...
Do you like green nail polish? And would you wear this version? 

10 Kommentare:

  1. wow, wow, wow!
    I simply love this mani! Looks gorgeous, amazing!
    I like green nail polishes but only during Christmas.
    It's obvious I'd like to wear this mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, what a ardent comment :) Thank you very much!

      Löschen
    2. I know that the translator is not the best solution... I've started considering bout adding some short notes in Eng to every post...
      gosh, this mani is amazing... :)

      Löschen
  2. ich liebe grün <3
    find dein stamping gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Love this subtle stamping mani !! Also I love greens and would wear it year round !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love greens, too. Every time of the year has speciall green colors for me.

      Löschen
  4. Ich finde die Kombination sehr gut. Grün mag ich immer auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.