Dienstag, 23. Oktober 2012

Old pictures part 1 "oriental design" / Alte Bilder Part 1 "orientalisches Design"

OPI Chick flick cherry, Konad stamping polish gold, Konad m83


Moin Moin,
ich bin immer noch mitten in meiner Nagel-Kur mit dem OPI Original Envy und ich möchte so gerne meine Nägel lackieren. Mein Mann hat mich heute früh gefragt ob ich meine Nägel jetzt "nude" lackiere?! So ein Spaßvogel...
Um diesen Blog nicht ganz verkümmern zu lassen zeige ich euch einfach ein paar meiner alten Designs die ich bereits auf einem anderen Blog gezeigt habe.
Hello,
I'm still in my nail treatment using OPI's original nail envy and I want to lacquer my nails so much. My husband asked me if I would lacquer my nails "nude" now?! What a jester... To do not atrophy this blog I'll show you some of my old designs I've published on another blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.