Sonntag, 30. September 2012

Lieblingsnagellack + Leo-Schleifen-Design / favorite nail polish + leo-ribbon-design

Moin Moin,
heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke: My Chihuahua bites! von OPI. Um ehrlich zu sein habe ich nicht nur einen Liebling aber sagen wir mal dieser hier ist mir der liebste Lack mit Creme-finish, sprich ohne Schimmer oder Glitter. My Chihuahua bites! ist auch einer meiner ersten OPI-Lacke und ich habe ihn nur wegen dem Namen gekauft (Mein Chihuahua beisst!) Ich habe ja schließlich auch einen Chihuahua-Mix zu Hause :)


Hello,
today I show you my favorite creme-finish nail polish: My Chihuahua bites! by OPI. This was one of my first OPI polishes but I only bought it because of the name! I have a Chihuahua-mix at home :)
Außerdem möchte ich euch noch einen ganz tollen Blog vorstellen. Auf der Suche nach Stamping Ideen bin auf den Blog von Maria gestoßen. Ich folge ihr seit Februar und ich werde noch einige ihrer Designs hier in meiner Version zeigen. Die erste Maniküre die ich bei ihr gesehen habe waren grüne Nägel mit schwarzem Leoprint und weissem Schleifchen darüber. Ich habe es sofort geliebt. Seht es euch doch einmal selbst an!
http://konadnails.blogspot.de/2012/02/green-animal-print.html

Furthermore I want to show you a great blog. In search of stamping ideas I found Maria. I follow her since february and I will show you some of her designs in my version. The first mani I've seen at her blog was green nails with black leo print and white ribbons. Immediately I felt in love with it. Please look at it!
http://konadnails.blogspot.de/2012/02/green-animal-print.html

Meine Umsetzung ist leider etwas unordentlich geworden aber es gefällt mir trotzdem :) Benutzt habe ich die Konad Platten m56 und m57 plus schwarzen und weissen Stampinglack.

My variant is a little bit messy but I like it :) I used the Konad plates m56 and m57 plus black and white stamping polish.

Und was denkt ihr?
What do you think?



Hier noch ein Bild von meinem Chihuahua-Mix "Schnegge"...
Here a picture of my Chihuahua-mix "Schnegge"...


12 Kommentare:

  1. it really looks pretty :) i like this design over red base colour!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you but your version is so funny using the green color.

      Löschen
  2. Genial!!! :-) wer weiss vielleicht werde ich bald kunde von dir und lasse meine nägel von dir design....

    AntwortenLöschen
  3. ist toll geworden wußte garnicht das du diese platte hast so ehnlich wollte ich sie mir auch mal machen grins deine sind besser süße machst mir aber sehr doll konkurrenz ja ja elif bitte nur rot grins mehr durfte ich auch nicht machen lach hdl ike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      mittlerweile sind noch so einige Platten dazu gekommen und seitdem ich mich plötzlich doch für Nageldesign begeistere werden immer mehr dazu kommen :)Du glaubst gar nicht was für schöne Platten es gibt die wir leider in Deutschland nicht bekommen können ;(
      Elif hat total gelacht über den Witz mit den roten Nägeln. Sie wollte bestimmt sowieso nur nett sein ;)
      Mach dir einen schönen Tag, Schatz.
      Hdal

      Löschen
  4. Love this design, the bows are so cute! And your English is awesome! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your compliment! It's not easy for me to translate into English. You know I love your blog and you are a very nice person.

      Löschen
  5. diese nägel *__________* omg ich liebe liebe liebe leo und schleifen *_*
    und dein hundi is soo süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnegge ist wirklich etwas ganz besonderes... und ich liebe auch Leoprint mit Schleifen ;)

      Löschen
  6. ist das gestempfelt also die schleifen? oder sind das tattoos? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi,
      also im Text heisst es: "... Benutzt habe ich die Konad Platten m56 und m57 plus schwarzen und weissen Stampinglack..." Sprich das ist alles gestempelt :)
      Mach dir nichts draus, die Frage hätte auch von mir sein können ;)
      LG
      PS: Falls dir die Firma Konad nichts sagt, das ist ein berühmter Hersteller von Stamping-Platten. Diese sind durchnummeriert haben aber immer ein "m" davor.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.