Samstag, 27. Oktober 2012

Damaged nail polish package / Beschädigtes Nagellack-Paket





Moin Moin,
ich bin so traurig. In letzter Zeit habe ich echt Pech was meine Nagellack-Bestellungen angeht. Am ersten September habe ich drei Lacke der OPI Germany Collection bestellt und bis heute nicht erhalten und gestern hatte ich diesen "Schatz" in meinem Briefkasten. Die zerbrochene Flasche ist "Metallic4life" von OPI. Aber wenigstens ist "The world is not enough" unversehrt. Und was lernen wir daraus? Bond überlebt alles! ;)
Hello,
I'm so sad. Lately I had bad luck with my nail polish orders. On the first september I ordered three polishes of the OPI Germany Collection and I didn't get them till today. And yesterday I've got this little "treasure" in my letter box. The broken bottle is "Metallic4life" by OPI. But at least is "The world is not enough" intact. And what are we learning from this situation? Bond survives everything! ;) 

5 Kommentare:

  1. oh nein, das sieht ja fies aus o.O voll gemein!

    Ps: du hast noch die einstellung drin, dass man immer so eine Kombi aus Buchstaben und Zahlen eintippen muss bevor das kommentar veröffentlicht wird...das ist schlecht lesbar und vorallem nervig ;D musst mal unter einstellungen oder so gucken ;)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      ja das war richtig heftig als mein Mann die Post hoch gebracht hat. Und gestunken hat das übrigens auch :)
      Aber das Beste ist, dass ich den zerbrochen Lack gerade ersetzt bekommen habe. Ich werde ihn nächste Woche vorstellen.

      Die Sicherheitsfrage hab ich rausgenommen. Ich kontrolliere eh jeden Kommentar vorher auf Spam. Danke für's aufmerksam machen...

      Löschen
    2. hi :) ja das ist ja nett :)

      dafür nicht ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.