Sonntag, 7. Oktober 2012

Crazy bees design / Verrücktes Bienen-Design

Moin Moin,
Freitag hatten meine Freundin Elif und ich einen Maniküre-Abend. Für sie kamen nur rote Nägel in Frage aber ich wollte es krachen lassen :) Noch vor einem Jahr hat mich Nagel-Design überhaupt nicht interessiert aber mittlerweile genieße ich es damit kreativ zu sein.
Hello,
friday my friend Elif and I had a manicure evening. Red is the only color for her but I wanted a big bang :)
One year ago I wasn't interested for nail design but now I enjoy to be creative in this way. 
































Unter anderem habe ich Bundle Monster Stamping Platten benutzt aber ich bin ein bisschen enttäuscht davon. Manche Muster funktionieren nicht gut und leider gehören die verrückten Bienen dazu. Ich habe bestimmt 25 Bienen gestempelt für dieses Ergebnis. Ich habe es mit Plastik- und mit Metallschabern versucht aber geholfen hat nichts. Für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar. 

Inter alia I've used the Bundle Monster stamping plates but I'm a little bit disappointed about them. Some pattern don't work well and unfortunately the crazy bees aren't good, too. Determines I've stamped 25 bees for this result. I've used plastic and metall scraper but nothing helped. For a good tip I would be very grateful.

Die benutzten Produkte:
The products I've used:
  • OPI - Need sunglasses?
  • Chanel - Particulière
  • Jolifien stamping polish - white
  • Jolifien stamping polish - nougat brown
  • Bundle Monster plates BM-301
  • BM-308
  • BM-311
  • Konad stamping plates m57
  • m78
Wie gefällt es euch?
Do you like it?
 

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.