Samstag, 20. Oktober 2012

Konad haul / Konad Raubzug

Moin Moin,
heute war ich bei einer Shop-Eröffnung in Schmalfeld und obwohl ich mein Nagellack-Budget für diesen Monat schon verbraucht habe habe ich mir dieses super süße Stamping-Set von Konad gekauft.
Die beiden Inhaberinnen Tanja und Jessika waren so nett und haben sogar zwei Stamping Lacke ausgetauscht. Normalerweise befinden sich in dem Set ein blauer, ein roter und ein weisser Lack. Besucht sie doch einmal oder seht euch auf ihrem Internet-Shop um: http://www.magics-nails.de!
Hello,
today I was at a store opening in a near village and although I have used my nail polish budget already for this month I bought this super cute Set of Konad stamping. The owner Tanja and Jessika were so nice to replace two polishes. Normally are in the set a white, a blue and a red polish. 


dieser Stempel ist so süß / this stemp is so cute

m15

m4

m8

m21

4 Kommentare:

  1. love them! can't wait to see your designs :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir bedanken uns viel, viel mal´s für diese SUPER liebe Unterstützung. Es freut uns sehr das es Euch so sehr gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.
    Bis dahin alles, alles Liebe
    Jessika und Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.