Donnerstag, 4. Oktober 2012

Polka dot design / Pünktchenmuster



Moin Moin,
schon oft habe ich dieses süße Pünktchenmuster gesehen und heute wollte ich es selbst einmal versuchen. Für mich war es schwer. Ich konnte die pinken Pünktchen kaum auf dem pinken Stempel sehen und dann wollten die kleinen Biester nicht auf dem Nagel haften bleiben. Ich bin nicht glücklich mit dem Ergebnis aber ich wollte unbedingt etwas posten ;) 
Außerdem kann man leider nicht die schönen Schimmerpartikel des Zoya Lackes sehen.
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit dem Pünktchenmuster auf der m79 Platte? Oder bin ich einfach zu doof dafür? Über Kommentare würde ich mich echt freuen.


Hello,
often I have seen this sweet polka dot pattern and today I wanted to try it out. It was difficult for me. Hardly I couldn't see the pink dots on the pink stamp and then the little beasts didn't want to stay on the nails. I'm not happy with the result but I wanted to post something necessarily :) Also you can`t see the beautiful shimmer particles of this Zoya lacquer.
Did you have good or bad experience with the polka dot pattern on the m79 plate? Or am I too stupid for it? Every comment would make me really happy.

Produkte die ich benutzt habe: 
Products I've used:
  • China Glaze "Peachy Keen"
  • Zoya "Chloe"
  • Jolifien stamping polish "Magic Magenta"
  • Konad m79 

4 Kommentare:

  1. na da wahr euer nail abend ja gut süße bei dem ergebniss hdl ike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das ist meine "alte" Maniküre. Die Neue vom Nagel-Abend zeige ich im nächsten Artikel :)

      Löschen
  2. Ich find das Ergebnis nicht schlecht ;) ich mag Pünktchen, aber hab noch keine Schablone damit...nur ein Dotttoul oder wie das genannt wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Dotting Tools hab ich mir auch inzwischen zugelegt. Mich hatte einfach das "angeblich" korrekte Ergebnis gereizt.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.