Freitag, 28. September 2012

1. Post: blaue Spitze

Moin Moin,

hier ist er nun mein erster Post meines neuen Blogs :)

Im Gegensatz zu meinem Abspeck-Blog 
fdh-fuer-ein-jahr.blogspot.com kann ich diese Posts sehr kurz halten. Ich habe auch gar nichts besonderes vorbereitet für diesen, ersten Artikel sondern zeige einfach die Nägel die ich gerade trage.

 
Dieses Nageldesign sieht komplizierter aus als es ist denn die beiden Streifen sind in Wirklichkeit zusammengehörend :)
Am Besten seht ihr euch einfach die Platte an:

Ist das nicht cool? Ich könnte sonst niemals zwei Streifen so ordentlich aneinander bringen. 

Benutzt habe ich folgendes:
  • ORLY - Mysterious Curse
  • Jolifien Stamping Lack - light blue
  • Bundle Monster Platte BM-321
Ich liebe diesen Nagellack. Hier zeige ich euch noch einmal ein Foto des Lacks mit Blitz. Je nach Lichteinfall ist er blau oder lila :) Toll, oder?
So das war mein erster Post. Ich hoffe euch gefällt das Design und ich freue mich immer über Kommentare. 

Bye.

6 Kommentare:

  1. Hello maRyya,
    thank you very much for your nice and fast comment :)
    I'm so glad!

    AntwortenLöschen
  2. hey süße tolle seite und deine nägel sehen toll aus in natur noch besser hdl süße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ike,
    vielen Dank. Bin ganz happy über die Seite. Hdal

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Der Blog ist echt schön geworden! Hast du gut gemacht!
    Deine Nägel gefallen mir sehr. Vor allem auch der Nagellack!
    Bis dann.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Es wäre echt schön wenn du diesem Blog auch folgen würdest. Du bist nun mal meine treueste Leserin ;)
    Bye.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.