Freitag, 28. Dezember 2012

Liebesbriefe / Love Letters

Essie Butler Please + Cheeky CH53
2 Schichten / 2 coats Essie Butler Please
Moin Moin,
hier seht ihr meinen neuen Liebling von Essie "Butler Please" aus der Winter LE. Ich war so happy als ich den Aufsteller entdeckte aber leider war Where's My Chauffeur schon vergriffen. Das macht aber überhaupt nichts denn ich habe ihn bei Ebay.com bestellt und werde ihn in ca. zwei Wochen in Händen halten. Auf dem unteren Bild seht wie schön die Farbe ist. Es ist ein Kornblumenblau. Auf dem ersten Bild ist das Licht schon etwas schlechter aber dafür habe ich endlich das wunderschöne Muster der Cheeky Platte CH53 ausprobiert. Benutzt habe ich dafür den weissen Stamping Lack von Essence.
Ich finde es richtig schade, dass immer weniger Liebesbriefe geschrieben werden. Du nicht auch?
Hello,
you see my new darling here Essie Butler Please from the winter LE. I was so happy as I found the stand-up display but Where's My Chauffeur was out of stock. That doesn't matter because I've ordered a bottle at Ebay.com and I'll hold it in my hands in two weeks. On the photo below you can see how amazing the color is. It's a cornflower blue. On the first photo the light is worse but I've tried the beautiful pattern from the Cheeky plate CH53 finally. I've used the white stamping polish by Essence.
I think it's so sad that less and less love letters are written. Don't you?

8 Kommentare:

  1. süßes stamping :)

    ja, ich würde mich auch über noch einen Liebesbrief von meinem Schatz freuen ;) der letzte ist schon ein weilchen her ;D liebeszettelchen hab ich zuletzt bekommen mit "liebe geht durch den magen" zu einen meiner lieblingsyougurts gelegt bekommen :'D das fand ich schon ziemlich süß...hihi

    Generell wird nicht mehr per Hand geschrieben, dabei mag ich das so gern. Vllt fang ich einfach mal wieder an damit :)
    Der Freundin einen Brief schreiben...

    Oder die erste sein, die ein Liebesbrief mal wieder verfasst und dem Mann den man so liebt schenkt....man muss ja nicht so lange warten, bis man einen bekommt, man kann ja auch selbst tätig werden um dann vllt auch hoffentlich eine Antwort zu bekommen :)

    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann man die Initiative ergreifen, aber für meinen Mann wäre das leider nichts. Er hat viele wunderbare Eigenschaften aber Romantik gehört leider nicht dazu... Die Idee einen Brief an die beste Freundin zu schreiben gefällt mir aber sehr!

      Löschen
    2. Das ist schade...aber man(n) kann ja nicht alles haben :D

      Wünsche dir ein frohes neues Jahr...hoffe dir gehts gut, weil ich schon lang nix mehr von dir gehört hab ;)

      <3

      Löschen
  2. Essie Butler Please looks beautiful!
    the stamp pattern is so cute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I'm happy with it but my left ring finger chipped today at IKEA ;(

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.