Donnerstag, 20. Dezember 2012

OPI Oz The Great And Powerful Soft Shades Preview

























Moin Moin,
und noch eine Frühjahrskollektion wird vorgestellt :)
OPI hat sich von dem Film "Die fantastische Welt von Oz" inspirieren lassen der im März 2013 in die deutschen Kinos kommen wird. So wie es aussieht teilen sie sich in drei Glitter-, drei Pastell- und einen Liquid-Sand-Lack auf. Vergesst nicht, dass man die Bilder anklicken kann für eine Vergrößerung ;) Was sagt ihr zu dieser Vorschau?
Hello,
and another spring collection preview is shown to us :)
OPI found inspiration by the movie OZ The Great And Powerful. I thing there are three glitter, three soft shades and one liquid sand polish. Don't forget you can enlarge the picture ;) What's your opinion on this preview?  

6 Kommentare:

  1. this collection is very girly and delicate.
    I like these glitters but the rest is too creamy.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein pressebild oder? Ich kanns nciht ganz zuordnen ^^
    Ich find "ligths of emerald city" und "dont burst my bubble" am besten :) aber die anderen sehen auch schön aus ;)
    Tja, wenn die man nur nciht so teuer wären :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ist das ein Pressebild. Davon das mir Firmen Lacke zum Vorstellen vor dem Erscheinungstermin zusenden bin ich noch Jahrzehnte entfernt ;)
      Mir haben es die Glitterlacke angetan obwohl ich auf diese Liquid Sand Geschichte gespannt bin.
      Meiner Meinung nach sehen sich die Pastelltöne oft sehr ähnlich. Aus der letzten Frühjahrskollektion habe ich mir den rosafarbenen Lack You Callin' Me A Lyre? gegönnt und bin damit eigentlich gut abgedeckt. Vielleicht könnte Glintz Of Glinda etwas für mich sein...

      Löschen
  3. ok ;)
    Ich leider auch...voll gemein, wenn man bei manchen Blogger liest, dass die das zum testen geschenkt bekommen.. da erweckt es doch in mir ein wenig neid ;D ich kann mir sowas einfach nicht leisten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das liebe Geld. Die die am Meisten in ihren Blog investieren können bekommen die meisten Leser und die meisten Geschenke, Previews, etc. Das ist schon fies. War heute bei einem Budni der Essie führt (hab leider keinen in meiner Nähe) und habe mir einen Pflegelack und Buttler,please gekauft und war gleich 16,90 € los. Mein Mann hat mich gleich böse angesehen ;) Hätten sie noch Where's my Chauffeur gehabt wäre ich richtig in Bedrängnis gekommen *lol*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.