Dienstag, 18. Dezember 2012

Perfect Purple Combination


Moin Moin,
leider zeigt meine Fotokamera nicht wie schön diese Kombi in Natura ist. In Echt schimmert der Überlack noch viel mehr in pink und türkis aber das sind die beiden besten Fotos geworden ;(
Lackiert habe ich eine Schicht OPI DS Temptation über zwei Schichten OPI Grape... Set... Match. Ich liebe diese Lacke zusammen und muss mir andauernd auf die Finger sehen :) Wie immer hatte ich diese beiden Fläschchen über Ebay.com bestellt.
Hello,
unfortunately my photo camera doesn't shows how beautiful this combination is in real. In truth the top coat glistens so much more in pink and turquoise but these both became the best photos ;(
I've laquered one coat OPI DS Temptation over two coats OPI Grape... Set... Match. I love these nail polishes together and I have to look at my nails all the time :) As always I've bought these two bottles on Ebay.com.  

15 Kommentare:

  1. wow, der sieht ja echt sehr schön aus :) bzw die combi...hast du die Lacke schon einmal vorgestellt? (sowas kann man ja perfect im post verlinken) ansonnsten google ich die beiden mal ;D

    erinnert mich ein bisschen an essence Le Twilight 01"alice had a vision-again"

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/nagellack-essence-le-twilight-01alice.html

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir in echt springt diese Kombi einen richtig an! Nein, vorgestellt hatte ich diese Lacke noch nicht. Ich versuche alle vorgestellten Lacke auf dem Reiter

      http://stefanies-nailz.blogspot.de/p/nagellacke.html

      zu verlinken, weil ich einfach keine Lust habe die Posts immer nach den Lacken zu benennen.

      Der Essence Lack scheint mir eher gedeckt zu sein wohingegen diese Kombi eine Schimmer-Explosion von lila, pink und türkis ist. ABER der Alice had a vision again sieht auch richtig gut aus.

      Löschen
    2. ja, als ich nochmal hin und her geseppt bin zwischen den bildern, ist mir aufgefallen, dass ich mich vllt falsch ausgedrück habe...mh also im ersten moment hat er mich halt an den erinnert...aber der von essence ist natürlich viel dunkler und wie du schon sagst, etwas gedeckter :)

      Deine Übersicht finde ich auch ganz gut :)
      Es kann ja jeder machen wie er mag. Was ich immer ganz wichtig finde sind zb das gadget "Labels" und "Blog durchsuchen" und "Translater" finde ich auch ganz gut.

      Bei dir sind wenigstens ausländische follower...ich glaub ich hab keine. Aber ich habe auch nicht soviel lust immer alles zu übersetzen ^^ wozu gibt es denn den translater ;D Anfangs hab ich das paar mal gemacht, aber dann hatte ich keine Lust mehr. ;)

      Löschen
    3. Ursprünglich wollte ich nur einen deutschen Blog haben aber da ich gerade meiner Mama Englisch beibringe habe ich das Übersetzen für eine gute Übung gehalten. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich Englisch in der Schule hatte und so versuche ich ein gewisses Basis-Wissen zu behalten. Ich mache ganz sicher viele Fehler aber darauf kommt es doch nicht an. Außerdem freue ich mich riesig über meine Internationalen Follower denn eine ist aus Italien, eine aus Rumänien, eine aus Polen, eine aus England und zwei sind aus den USA! Damit hätte ich nie gerechnet und ich habe "nur" 12 offizielle Follower.

      Löschen
    4. ach wat, mach dir nix draus...das ist scheinbar am anfang so ^^ ich hab ja auch nciht grad viele...aber solange ich so nette follower habe wie zb du, mit denen man gegenseitig schreibt ;) <3
      Aber ist schon cool, dass die dir aus mehreren Ländern folgen :)

      Löschen
  2. wow! this color looks amazing.
    I don't know how it looks in real but this nail polish is so extraordinary and shines so pretty...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is. It's so sparkling and shiny. I love, love, love it :)

      Löschen
  3. WOW !! GORGEOUS !! Perfect combo !!

    AntwortenLöschen
  4. I do not even know how I ended up here, but I thought this
    post was good. I do not know who you are but definitely you're going to a famous blogger if you aren't already
    ;) Cheers!
    My site : electronic cigarette wholesale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words. Good luck for your shop.

      Löschen
  5. Wirklich eine richtig super Kombination!:-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber in echt sieht es noch so viel besser aus! Leider ist mir gerade ein Stück an meinem Zeigefinger abgeplatzt und jetzt darf ich neu lackieren...

      Liebe Grüße zurück...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.