Mittwoch, 12. Dezember 2012

MAX :)

Moin Moin,
ein paar Tage sind vergangen seit meinem letzten Post. Entschuldigt bitte auch, dass ich nicht auf eure Kommentare geantwortet habe aber jetzt bin ich wieder da. 
Lasst mich euch meinen neuen Lebensgefährten vorstellen: Max! Vor ein paar Monaten starb mein geliebter Kater Whitey und ich hab darunter sehr gelitten aber nicht nur ich sondern auch meine kleine Katze Sucre. Sieht hat viel geweint und war einfach nicht mehr die Alte. Deswegen freue ich mich sehr wieder einen neuen "Mann im Haus" zu haben. Sucre muss sich zwar noch an Max gewöhnen aber das wird jeden Tag besser. Max ist sechs Jahre alt, sehr groß, ein bisschen dünn und richtig verschmust
Ist er nicht wunderschön?
Hello,
a few days have past since my last post. Excuse me also that I haven't responded to your comments but now I'm back. 
Let me introduce my new partner: Max! A few month ago my beloved male cat Whitey died. I've suffered a lot and my cat Sucre did it, too. She wasn't herself. Because of this I'm delighted to have a new man in house. Sucre has to get used to Max but it will be better every day. Max is six years old, very tall, a little bit thin and really cuddly.  
Isn't he beautiful?

4 Kommentare:

  1. ui das ist ja ein sehr hübscher Kater! :) <3
    aber tut mir leid, dass deine alter Kater verstorben ist :( das ist immer traurig.
    Zeig mal ein bild von deiner kleinen :)
    Hoffentlich verstehen die beiden sich bald gut! :)

    Ich hatte auch mal KAtzen, aber ich musste sie leider abgeben und eine ist weggelaufen :'(
    Naja, lange geschichte...

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja ich war wirklich unglaublich traurig. Ich habe keine Kinder und meine Haustiere sind mein Ersatz. Max ist wirklich unglaublich lieb und ich bin sehr glücklich ihn bekommen zu haben. Meine Katze Sucre kannst du hier sehen:
      http://stefanies-nailz.blogspot.de/2012/10/water-marble-donation-water-marble.html

      und meinen Hund Schnegge hier:

      http://stefanies-nailz.blogspot.de/2012/09/lieblingsnagellack-leo-schleifen-design.html

      Es tut mir sehr leid, dass du deine Katzen abgeben musstest. Ich musste mich auch schon von Tieren trennen und weiss wie furchtbar das ist. Hast du gar keine Haustiere? Wenn nicht hast du es bestimmt sehr leicht deinen Haushalt sauber zu halten ;)

      Löschen
  2. He's so beautiful... I love all cats but Max looks gorgeous and so proudly here- like a true man :D

    I've decided to follow Your blog :)
    Greetings from snowy Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, he is a true pasha and I love him.

      Thank you for following me. I beam with joy :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.