Montag, 7. Januar 2013

It's just love

Moin Moin,
it's time for red... And it's just love! Hier ist der Name Programm. Dieses Rot ist zum Verlieben schön. Das kleine Schätzchen gehört meiner besten Freundin und sie hat ihn mir geliehen im Tausch gegen OPI German-icure. Die Farbe ist einfach perfekt und sie würde jeder Frau stehen egal ob sie blond-, brünett-, rot- oder schwarzhaarig, ob sie hell- oder dunkelhäutig ist. Für dieses Foto habe ich zwei Schichten lackiert.
Hello,
it's time for red... And it's just love! Here's the name program. This red is for falling in love. The little treasure is the ownership of my best friend and she interchanged it with my OPI German-icure. The polish is perfect for every woman whatever their hair or skin color is. For this photo I've lacquered two coats.

Kommentare:

  1. Ich liebe rot <3
    Das ist auch ein sehr schöner Ton...
    einen Annie Lack habe ich aber bisher noch nicht.
    Lustig...ich hab auch schon mal Nagellacke ausgetauscht/verliehen :)

    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze selber auch nur den Surf the wave und um ehrlich zu sein finde ich 9,50 € ziemlich teuer für einen Nagellack aber wenn du einen ANNY kaufen möchtest kann ich dir diese Farbe absolut empfehlen. Das Rot ist wunderschön und der Lack hält sehr gut.
      Was das Verleihen angeht bin ich echt ein gebranntes Kind. Manche Menschen sind unglaublich unverschämt. Den letzten Lack den ich verliehen hatte habe ich noch halbvoll zurückbekommen und er war absolut neu als ich ihn abgegeben hatte. Bei meiner besten Freundin ist das natürlich ganz anders aber ansonsten verleihe ich nicht mehr gern.
      Wie läuft eigentlich dein Blogsale?

      Löschen
    2. Achso...ja das mit den Verleihen generell kenn ich. Ich bin jmd der sehr sorgsam mit seinen und auch mit Dingen von anderen umgeht. Deshalb verleihe ich auch nicht mehr alzu gerne...Oft zb bei Geld oder so, hab ichs auch nciht zurückbekommen, das ist dann sehr ärgerlich.
      Ich glaube bei meinen Lieblingssachen verleihe ich nicht, weil iwo muss man auch bisschen eigen sein (ich bin meistens nämlich viel zu lieb was das angeht)

      Blogsale läuft leider garnciht...hab noch nix verkauft. :'( Preise zu setzten ist auch schwer...aber ein bisschen wollt ich schon dafür haben...unten habe ich aber auch geschrieben, dass ich Preisvorschläge annehme...aber bisher hat noch keiner etwas geschrieben..schade.

      Lieben gruß, Janina

      Löschen
    3. Das wird noch mit dem Blogsale. Der Dezember war einfach zu teuer...

      Löschen
    4. ja gut, dass stimmt ;) hab ihn ja an der Seite Verlinkt, so geht er nicht unter :) vllt träumst du ja heute von mojoto und musst ihn doch kaufen, weil ihn keiner kauft ;D <3 aber wenn du dir nciht sicher bist und noch überlegen möchtest kann ich ihn dir auch resavieren ;) und so cool im Blogsale schreiben "resaviert" ;D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh der ist sooo toll und hält und hält und hält.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.