Freitag, 16. November 2012

"OPI - Metallic 4 Life" finally here (endlich da)

OPI - Metallic 4 Life - 2 coats / 2 Schichten
Moin Moin,
erinnert ihr euch noch an mein beschädigtes Nagellack-Paket?
Wenn nicht dann seht es euch doch an! Ich war so traurig denn das Fläschchen "Metallic 4 Life" von OPI war zerbrochen ;(
Aber der Ebay-Händler hatte Mitleid mit mir und hat mir einen Ersatz geschickt. Vielen, vielen Dank :)
Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Glitterbombe! 
Was haltet ihr von Glitterlacken? Welcher ist euer liebster?
Hello,
do you remember my damaged nail polish package?
Look at it if you do not! I was so sad because my bottle "Metallic 4 Life" by OPI was broken ;(
But the Ebay seller took pity with me and he sent this polish again. 
Thank you very much :)
And what can I say? I love this glitter bomb!
What do you think about glitter polishes? What's your favorite?

6 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.