Dienstag, 20. November 2012

OPI Deutsch You Want Me Baby?


Moin Moin,
ich kann's kaum glauben: die Deutschen sind hier :)
Am 1. September hatte ich über Ebay.com drei Lacke der Germany Collection bestellt und am 13. Oktober hat mir der Händler versprochen die Ware erneut zu versenden. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht mehr damit gerechnet diese Lacke zu bekommen aber jetzt sind sie da :)
Deutsch You Want Me Baby? ist der perfekte Herbstton. Auf den Nägeln sieht er noch viel besser aus als in der Flasche. Seht euch an wie die Farbe glüht!
Auf den Bildern habe ich zwei Schichten aufgetragen. 

In dem Päckchen waren:
  • Deutsch You Want Me Baby?
  • Don't Talk Bach To ME (noch ungeöffnet)
  • German-icure by OPI (noch ungeöffnet)
Außerdem besitze ich aus der Kollektion:
  • Danke-shiny Red
  • Suzi And The 7 Düsseldorfs
  • Berlin There Done That (noch ungeöffnet)
  • Don't Pretzel My Buttons (noch ungeöffnet)
Eigentlich wollte ich alle Lacke der Germany Collection haben aber auf meiner Wunschliste befindet sich nur noch:
  • Every Month Is Oktoberfest
Habt ihr Lacke dieser Kollektion? 
Wie findet ihr die Namen?  
Und welche Farbe spricht euch am Meisten an?      

Hello,
I can't believe it: The Germans are here :)
On 1 September I've ordered three bottles of the Germany Collection on Ebay.com and on 13 October the dealer promised me to send the package again. To be honest I didn't expect to get them but now they are here :)
Deutsch You Want Me Baby? is the perfect fall color. Look how it's glowing and it's better looking on the nails than in the bottle.
I applied two coats on this pictures. 

In the package were:
  • Deutsch You Want Me Baby?
  • Don't Talk Bach To ME (unused)
  • German-icure by OPI (unused)
I have also:
  • Danke-shiny Red
  • Suzi And The 7 Düsseldorfs
  • Berlin There Done That (unused)
  • Don't Pretzel My Buttons (unused)
As a German I wanted to get the whole collection but now it's only this polish on my wish list left:
  • Every Month Is Oktoberfest 

    Do you have some polishes from this collection?
    Which color is the best looking for you? 

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.