Montag, 26. November 2012

Spontan-Kauf Colorama / Spontaneous purchase Colorama

Moin Moin,
dieses kleine Schätzchen habe ich spontan mitgenommen. Es ist der Maybelline Colorama Nr. 549 Midnight Taupe und er hat mich 2,25 € gekostet. Vielleicht könnt ihr erkennen, dass der Lack auf den Nägeln dunkler ist als in der Flasche. Ich habe zwei Schichten lackiert aber eigentlich wäre noch eine dritte nötig gewesen. Dieser Colorama ist kein "must have" aber wer noch einen günstigen dunkelbraunen Nagellack sucht kann diesen versuchen.
Hello,
I bought this little treasure spontaneously. It's the Maybelline Colorama # 549 Midnight Taupe and it cost me € 2,25. Perhaps you can see that the varnish is darker on the nails than in the bottle. I've painted two layers but actually I would have to need a third coat. This Colorama isn't a must have but who is still looking for a cheap dark brown nail polish can try this.

14 Kommentare:

  1. Looks great on ya !! This is so my color :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I like those colors, too, but it looks better in the bottle ;)

      Löschen
  2. I like the colour. I think the price is very good aswell. Its always sad when a colour looks slightly different on then in the bottle! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true. On the nails the color is more brown than grey. It isn't really taupe but it's still ok.

      Löschen
  3. die Farbe ist ja toll :) hab die Lacke am Fr auch entdeckt...wundert mich voll, dass die ja echt günstig sind im gegensatz zu den anderen Artikeln von Maybelline.
    Aber da ich ja den Kalender habe, hab ich mir keinen davon mitgenommen, nur den essence 139 walk on the wild side...da ich den für meine bestellten Nagellackringe gedacht hatte :)

    lieben gruß, Janina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Janina,
      ich hab im November so viele Lacke gekauft, dass ich mich jetzt auch zusammenreissen muss (auch wenn ich keine 24 Stück zusammen bekommen würde). Allerdings möchte ich noch von Essence Modern Romance holen aber das sollte es dieses Jahr gewesen sein (es sei denn ich bin "zufällig" irgendwo wo man Essie Lacke kaufen kann). Diese Nagellackringe sind echt eine tolle Idee. Bin schon auf deine Varianten gespannt.

      Löschen
    2. :) ja, das ist iwie nicht so leicht an den Regalen vorbei zu gehen. Aber essence Lacke überzeugen mich mom überhaupt nciht :/ mh...mal gucken wir der 2te neue sich auf den Nägel verhält, aber wie oben gesagt, hatte ich den eigentlich nur für die Nagellackringe gedacht :) ich bin auch sehr gespannt...ich hoff die kommen noch vor weihnachten, die Lieferung von china nach Deu dauert ja immer sehr lang :(

      Ps...jetzt schreib ich's doch und ich hoff du bist mir nicht böse: dieses Moin moin immer am anfang find ich ...arg ....wie sag ich's....iwie schrecklich *SORRY* nun ist es raus *puh* hoffentlich bist mir nicht böse *lieb guck....ich weiß selbst nciht warum, aber ich mags das wort nciht...ich mag platt auch iwie nciht so gern hören udn dann hab ich das immer im kopf :D

      Löschen
    3. Um ehrlich zu sein fand ich essence Lacke noch nie so berauschend aber ich habe Bilder von dem Modern Romance gesehen und mir überlegt der Sache eine Chance zu geben. Mein Mann kann eher froh sein, dass wir in der Nähe keine Essie Lacke bekommen denn die machen mich gerade schwach. Der nächste Budni mit Essie im Sortiment ist zwar nur 13 km entfernt aber der führt nur das Standart-Sortiment und nicht die LEs...

      Und was soll ich zu deinem PS schreiben? Natürlich bin ich dir nicht böse. Ich finde z.B. "Grüß Gott" gewöhnungsbedürftig aber im südlichen Deutschland ist das eine ganz normale Begrüßungsformel. Hier bei mir sagt nun mal Moin oder Moin Moin und das hat überhaupt nichts mit platt zu tun denn ich spreche überhaupt kein Platt (und ich lebe auch nicht auf einem Bauernhof oder so). Ich verstehe was du meinst denn ich hab eine zeitlang You Tube Videos gesehen in denen am Anfang jedes Mal gesagt wurde: "Hallo meine Lieben" und das in so einem merkwürdigen Singsang der mir persönlich auf den Keks ging. Die gute Frau hat aber jedes Mal ihre Videos so eingeleitet als Erkennungszeichen um sich von den ganzen anderen "Gurus" abzuheben und ich konnte mich nur entscheiden diese Videos zu meiden oder zu versuchen es zu überhören. Jetzt hoffe ich natürlich, dass du deswegen nicht anfängst meinen Blog zu meiden und ich kann dich nur bitten das Moin Moin zu überlesen und von mir aus als "Macke" abzutun. Ich versuche es einfach bei Kommentaren auf deinem Blog zu vermeiden, ok? ;)

      Löschen
    4. ok, erstmal zum "ps" :
      Da bin ich ja beruhigt, dass du nicht iwie bös bist ;)
      Ach keine ahnung warum mich das stört :D voll dumm...und mit den "hi meine süßen/lieben" in youtube-videos kann ich dich verstehen, da hab ich auch bei der einen oder anderen schon gedacht "oh mann!!" xD zum glück schreibe ich sowas ja nur und man kann sich das jedesmal in eine anderen tonlage oder so denken ^^'
      Aber da versuche ich auch immer iwas anderes zu schreiben...ist auch ja iwie komisch ;)

      Und außerdem:
      ja Essie Lacke sehen echt toll aus :) aber die sind sooo teuer :( genauso bzw noch schlimmer sind Anny und OPI LAcke vom Preis her....oh mann...ich bin froh, wenn ich die Erzieherausbildung beendet habe und dann hoffentlich "gut" (wird ja nach den Leistungen her schlecht bezahlt-anderes Thema) bezahlt und dann kann ich mir ja vllt auch mal so einen Nagellack gönnen! Sicherlich allemale besser aus essence...dann spar ich lieber als die zu kaufen! Wobei ich mit P2 lacken und auch Catrice sehr zufrieden bin :) genauso mit manhatton und jetzt auch wohl ciaté ;)

      liebste Grüße *zugetextet* ;D ...Janina

      Löschen
    5. Sagen wir einfach "Schwamm drüber" ;)

      Meine beste Freundin ist Erzieherin für eine große Kita-Gemeinschaft in Hamburg und ich muss sagen sie verdient wirklich gutes Geld (das würde ich nie bekommen können). Leider gehen die Gehälter im Erzieher-Bereich weit auseinander aber ich drücke dir die Daumen, dass du auch so ein gute Stelle bekommen wirst.

      P2-Lacke finde ich auch sehr gut hab allerdings nur schlechte Erfahrungen mit Catrice gemacht. Ich wundere mich wirklich darüber denn auch auf You Tube und anderen Blogs kommen die so gut weg aber meine Nägel scheinen diese Marke abzulehnen ;)

      Diese amerikanischen Lacke sind wirklich teuer aber ich witzel immer, dass das meine Zigaretten sind und ich glaube kaum ein Raucher kommt mit 25 € pro Monat für Glimmstengel aus (der Betrag entspricht nämlich einem Nagellack-Budget). Sollte allerdings Essie in meine Nähe "ziehen" würde ich bestimmt ab und an mehr ausgeben (bei LEs auf jeden Fall)...

      Und was das *zugetextet* angeht freue ich mich doch riesig über Kommentare (selbst wenn mein geliebtes Moin Moin kritisiert wird) und wünsche mir doch genau diesen Austausch mit begeisterten Nagellack-Junkies.

      Löschen
  4. hihi :) ja der Austausch ist doch das beste! ohne Komentare wäre Blogger doch mega öde! Anfangs wars echt schwer...ich war auch kurz davor auch wieder aufzuhören, weils nicht so schön ist, wenn man etwas postet und keiner was schreibt :( Aber mitlerweile macht es mir immer mehr spaß...ist iwie ja ein Hobby ^^

    Ja, dann hoffe ich ja, dass ich auch ne Super stelle bekomme. ;)

    von Catrice hab ich bisher noch nicht so viele Lacke, nur 2 und einen Überlack. Aber eigentlich bin ich damit auch zufrieden.

    Bist du Raucher? iwie versteh ich das nciht ganz...oder meinst du, wenn du Raucher wärst, das du da sicherlich dafür mehr ausgeben würdest als dein Nagellack-hobby? :) hihi
    Naja...ich rauch ja auch nciht...hab noch nie geraucht ;) ich kauf mir lieber andere Sachen, als so einen scheiß, was auch noch meine Gesundheit gefärdet und mega stinkt ;D

    wünsch dir noch einen schönen 2.advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich bin kein Raucher aber wenn ich dafür kritisiert werde, dass der Postbote schon wieder Nagellack gebracht hat bringe ich immer das Argument, dass das eben meine Zigaretten sind. Ich kauf mir nämlich auch lieber schöne Sachen anstatt das Geld in die Luft zu pusten.

      Löschen
    2. achso ok...das hab ich mir schon fast gedacht, dass du das so meinst ;)
      sehe ich genauso :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.