Sonntag, 18. November 2012

some aspect of matte


























Moin Moin,
ich bin der Facebook-Gruppe Adventures in Stamping beigetreten die jeden Sonntag ein Motto vorgibt. Diese Woche war es "Some Aspect In Matte". Unglücklicherweise hatte ich keinen matten Überlack und den Einzigen den ich bei Budni gefunden habe war der P2 silver matte top coat. Bei dem schlechten Wetter dachte ich sofort an ein Regen-Design und so sieht das Ergebnis aus. 
Hello,
I joined the Facebook group Adventures In Stamping who is pretending every sunday a stamping motto. This week it is Some Aspect Of Matte. Unfortunately I did not have a matte top coat and the only one I've found was this P2 silver matte top coat. Here in Germany we have bad weather and immediately I thought of a rain design. This is what it looks like.

Produkte die ich benutzt habe:
Products I have used:
  • OPI Skull & Glossbones
  • Jolifien stamping polish "white"
  • Bundle Monster stamping plate BM-312
  • P2 silver matte top coat     

4 Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus, ich bekomm das gar nicht hin mit den stempel :( da bin ich zu doof für xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein nein, da bist du ganz sicher nicht zu doof für! Beim Stempeln ist viel von dem Material abhängig, z.B. ob man einen guten Lack dafür hat. Ich ärgere mich über diese Bundle Monster Platten weil da viele Designs einfach nicht funktionieren. Mit den Konad Platten hab ich viel weniger Ärger aber auch da klappt es nicht immer. Am Ende ist es wie mit allem anderen auch: man muss es einfach üben und versuchen den Perfektionismus auszusperren.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.