Donnerstag, 15. November 2012

Beginn einer Nagellack-Sucht / Beginning of a nail polish addiction

OPI The show must go on - 2 Schichten / 2 coats

























Moin Moin,
Ende September 2010 liefen Eminem und Rihanna mit "Love the way you lie" im Radio und die Kosmetik-Firma MAC brachte ihre "Venomous Villains" Kollektion auf den Markt. Bis hierhin hatte ich kein großes Interesse an Nagellack. Ich hatte immer zu weiche und schlecht gefeilte Nägel und Nagellack hielt höchstens eine Stunde bevor er absplitterte. An dekorativer Kosmetik hatte ich so gut wie alles und ich brauchte eine neue Sammelleidenschaft :)
Ich sah die drei MAC Lacke "Bad Fairy", "Formidable" und "Mean & Greene" und ich wollte sie unbedingt haben aber sie waren mir einfach zu teuer und die LE war ganz schnell ausverkauft. Ich schrieb einen Kommentar unter ein YouTube Video und ein nettes Mädchen antwortete mir, dass ORLY zwei gute Dupes hätte und OPI hätte eine gute Alternative für "Bad Fairy" herausgebracht. Bis dahin wusste ich nicht einmal was ein Dupe ist! Und von den Marken hatte ich auch noch nie gehört! Ich las meinen ersten amerikanischen Nagellack-Blog, bestellte diesen Lack, ORLY Galaxy Girl und Space Cadet bei Ebay.com und seitdem bin ich absolut süchtig nach amerikanischen Nagellacken und ordere jeden Monat zwei bis drei Stück :)
Welcher war euer erster guter Lack? 
Hello,
end of september 2010 the radio was playing Eminem feat. Rihanna with "Love the way you lie" and the cosmetic brand MAC released the "Venomous Villains" collection. Up to here I wasn't interested in nail polish. Always I had too soft and bad filed nails and every polish chipped after one hour. But I had enough make up and I needed a new passion :)
I've seen the three MAC polishes "Bad Fairy", "Formidable" and "Mean & Greene" and I wanted them so much but they were too expensive for me and sold out fast. Then I wrote a comment under a YouTube video and a nice girl answered that ORLY has two good dupes and OPI has a good alternative for "Bad Fairy". Until then I didn't know what is a dupe! And I've never heard of this brands! I read my first american nail polish blog, ordered this varnish, ORLY Galaxy Girl and Space Cadet on Ebay.com and after this I'm absolutely addicted to american nail polishes and I order two or three bottles every month :)
What was your first good nail polish?
     

5 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.