Donnerstag, 22. November 2012

Paisley

























Moin Moin,
ich war ein bisschen enttäuscht von "Don't Talk Bach To Me" von OPI. Ich hatte ihn mir senffarben vorgestellt aber er sieht aus wie Pistazien - mehr grün als gelb. Außerdem ist der Schimmer sehr fein. Aber ich hatte dieses Design auf diesem Lack gesehen und ich wollte das unbedingt. Allerdings habe ich den Konad Lack in "Bronze" genommen was mir auch nicht so gut gefällt. Ich werde das Muster wohl noch einmal mit einer anderen Farbkombination testen...
Hello,
I was a little bit disappointed about Don't Talk Bach To Me by OPI. I thought the color would look like mustard but it looks like pistachio - more green than yellow and the shimmer is very subtile. But I have seen this design on this polish and I wanted it absolutely. I took the Konad stamping polish Bronze and I don't like it together. I'll try this pattern in another combination again...

5 Kommentare:

  1. hm die farbe ist echt nich so dolle :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ich bin echt hin- und hergerissen deswegen. Vielleicht verkaufe ich ihn wieder...

      Löschen
  2. I like it, the stamping is perfect. The green is quite unusual, I like unusual! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like unusual, too. Thank you for your nice and helpfull comment ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.