Donnerstag, 11. Oktober 2012

1st freehand attempt: flowers / 1. freihändiger Versuch: Blumen

Moin Moin,
nachdem ich mich gestern das erste Mal an "gradient nails" versucht habe wollte ich heute eigentlich ein Muster darüber stempeln. Dann hatte ich die Idee mit einem "dotting tool" zu malen. Das ist für mich schwer. Nächsten Monat werde ich mir ein paar Pinsel bestellen und es damit versuchen. Übung macht den Meister - hoffe ich zumindest. Zum Malen habe ich Stampinglacke von Jolifien benutzt. 
Hello,

after yesterday I tried the "gradient nails" for the first time I wanted to stamp a pattern over it. Then I had the idea to draw with a dotting tool. That's very difficult for me. Next month I'll order some brushes and try it again. Practice makes perfect - I hope so. For drawing I've used Jolifien stamping polishes.

3 Kommentare:

  1. für deine neue seite die du in dir indeckt hast schau dir das bei jolefin an süße http://www.prettynailshop24.de/shop/nailart-fineliner.html oder http://www.prettynailshop24.de/shop/nailart-fineliner.html die sind auch grad im angebot süße hdl ike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.