Sonntag, 30. September 2012

Lieblingsnagellack + Leo-Schleifen-Design / favorite nail polish + leo-ribbon-design

Moin Moin,
heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke: My Chihuahua bites! von OPI. Um ehrlich zu sein habe ich nicht nur einen Liebling aber sagen wir mal dieser hier ist mir der liebste Lack mit Creme-finish, sprich ohne Schimmer oder Glitter. My Chihuahua bites! ist auch einer meiner ersten OPI-Lacke und ich habe ihn nur wegen dem Namen gekauft (Mein Chihuahua beisst!) Ich habe ja schließlich auch einen Chihuahua-Mix zu Hause :)


Hello,
today I show you my favorite creme-finish nail polish: My Chihuahua bites! by OPI. This was one of my first OPI polishes but I only bought it because of the name! I have a Chihuahua-mix at home :)
Außerdem möchte ich euch noch einen ganz tollen Blog vorstellen. Auf der Suche nach Stamping Ideen bin auf den Blog von Maria gestoßen. Ich folge ihr seit Februar und ich werde noch einige ihrer Designs hier in meiner Version zeigen. Die erste Maniküre die ich bei ihr gesehen habe waren grüne Nägel mit schwarzem Leoprint und weissem Schleifchen darüber. Ich habe es sofort geliebt. Seht es euch doch einmal selbst an!
http://konadnails.blogspot.de/2012/02/green-animal-print.html

Furthermore I want to show you a great blog. In search of stamping ideas I found Maria. I follow her since february and I will show you some of her designs in my version. The first mani I've seen at her blog was green nails with black leo print and white ribbons. Immediately I felt in love with it. Please look at it!
http://konadnails.blogspot.de/2012/02/green-animal-print.html

Meine Umsetzung ist leider etwas unordentlich geworden aber es gefällt mir trotzdem :) Benutzt habe ich die Konad Platten m56 und m57 plus schwarzen und weissen Stampinglack.

My variant is a little bit messy but I like it :) I used the Konad plates m56 and m57 plus black and white stamping polish.

Und was denkt ihr?
What do you think?



Hier noch ein Bild von meinem Chihuahua-Mix "Schnegge"...
Here a picture of my Chihuahua-mix "Schnegge"...


Freitag, 28. September 2012

1. Post: blaue Spitze

Moin Moin,

hier ist er nun mein erster Post meines neuen Blogs :)

Im Gegensatz zu meinem Abspeck-Blog 
fdh-fuer-ein-jahr.blogspot.com kann ich diese Posts sehr kurz halten. Ich habe auch gar nichts besonderes vorbereitet für diesen, ersten Artikel sondern zeige einfach die Nägel die ich gerade trage.

 
Dieses Nageldesign sieht komplizierter aus als es ist denn die beiden Streifen sind in Wirklichkeit zusammengehörend :)
Am Besten seht ihr euch einfach die Platte an:

Ist das nicht cool? Ich könnte sonst niemals zwei Streifen so ordentlich aneinander bringen. 

Benutzt habe ich folgendes:
  • ORLY - Mysterious Curse
  • Jolifien Stamping Lack - light blue
  • Bundle Monster Platte BM-321
Ich liebe diesen Nagellack. Hier zeige ich euch noch einmal ein Foto des Lacks mit Blitz. Je nach Lichteinfall ist er blau oder lila :) Toll, oder?
So das war mein erster Post. Ich hoffe euch gefällt das Design und ich freue mich immer über Kommentare. 

Bye.